Diese und weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne
Häufig gestellte Fragen
Die meisten Bestellungen gehen innerhalb von 48h – 72h nach Auftragserteilung beim Kunden ein.
Wir empfehlen, uns per E-Mail zu kontaktieren. Natürlich nehmen wir auch gerne Ihren Anruf entgegen, aber eine E-Mail gibt beiden Seiten Bestätigung.
Sollte Ihr Paket noch nicht versendet worden sein, kontaktieren Sie uns bitte.
Jeder Kunde erhält eine E-Mail, wenn seine Bestellung bearbeitet wird. Die E-Mail enthält einen individuellen Link zur Verfolgung der gesamten Bestellung.
Dies hängt vom Gewicht und der Größe der Produkte ab. Es kann vorkommen, dass der Kunde die Ware aufgeteilt in zwei oder mehrere Pakete erhält.
Diese Möglichkeit bieten wir leider nicht.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Fahren Sie fort und schreiben Sie uns
Kontakt
PHU Jędrek A. Osowiec, M. Osowiec, D. Osowiec Spółka Jawna
Dąbrowskiego 92
65-021 Zielona Góra
Polen
REGON: 366227668
NIP: 9291903532
KRS: 0000656819
mail: info@nipter.de